Event im Detail

Casting Wundersame Weihnachtszeit

Datum/Zeit: Samstag, den 22.04.2023 von 13:00 - 16:00 Uhr

Ort: Kleiner Saal - Musikschule am Thomas-Mann-Platz

Wir laden Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 16 Jahren ein, sich für eine Rolle in unserem Weihnachtsmusical Wundersame Weihnachtszeit zu bewerben.

Das ist die Gelegenheit, deine Schauspiel- und Gesangstalente zu entdecken und auszubauen. Unser erfahrenes Team wird dich dabei begleiten und dir helfen, deine Fähigkeiten zu verbessern.

Ganz gleich, ob du bereits Erfahrung im Singen und Schauspielern hast oder zum ersten Mal auf der Bühne stehst - unser Musical ist für alle Kinder und Jugendlichen geeignet! Wir möchten, dass ihr die Freude am Theaterspielen entdeckt und ein unvergessliches Erlebnis habt.

Das Musical Wundersame Weihnachtszeit wird mit 14 Aufführungen ein Highlight in der Vorweihnachtszeit 2023 sein, also lasst uns dieses Jahr gemeinsam die Freude und den Zauber von Weihnachten feiern!
Wir freuen uns auf eure Bewerbung!